2. Bestellung bei Reichelt am 17.05.2010

Ich (telegnom) werde nochmal eine Bestellung bei Reichelt aufgeben. Die Bestellung will ich am 17.05.2010 aufgeben, da Reichelt nicht unbedingt der schnellste Lieferant ist und Großbestellungen vom Vertrieb manuell genehmigt werden müssen (ja 160€ sind bei denen eine Großbestellung). Damit der Kram noch rechtzeitig ankommt ist es leider notwendig so früh zu bestellen.

Ich nehme Bestellungen per E-Mail (max Klammeraffe ät telegnom punkt org) bis zum 17.05.2010 - 18:00 Uhr entgegen.

Die Bestellung von z3dd4 habe ich notiert.

telegnom 2010/05/07 09:23

Altes Zeug von der Moodlamp-Seite

Edit [z3dd4]: 1 * SMD-Lötapparat - ich kaufe mir den jetzt einfach mal

Edit [dd2]: Das Heißluftgerät ist eher zum Entlöten (von vielpinnigen SMD-Bauteilen) geeignet - Alternativvorschlag: ich stifte eine Weller WTCP 51 und es wird noch eine Lötspitze gekauft (ich habe zwar einige, aber nicht die feinsten …), z.B: [verschoben nach z3dd4, nächster Beitrag]

Edit [z3dd4]: Ich stifte diese (0,8 mm) und diese (0,4 mm) für unseren Lötworkshop.

 
 
projekte/sammelbestellungen/reichelt_20100517.txt · Zuletzt geändert: 2010-06-23 14:28 von salgar
Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki