Von alter Seite

Hallo Leute,
Ich habe gerade mal recherchiert und Folgendes gefunden:
URL
Interessant finde ich insbesondere das 10er Packet Fnordlichter für 13€/Stück, das SMD-Fnordlicht ist zwar ein bisschen teuer, aber vielleicht leiste ich mir ja eins?!
Meldet euch doch bitte, was ihr von dem Shop haltet: vielleicht mache ich ja dann nach meinem Urlaub (ab dem 16.06.) die nächste Bestellung, vielleicht auch erst Anfang nächsten Monats?
Aber da ich denke, dass wir einfach noch mehr Lötbausätze brauchen, finde ich das ne gute Alternative - und vielleicht finden sich auch ein paar neue Gesichter, die das interessiert.

Chaotische Grüße, z3dd4

Im Vergleich zu den Moodlamps, bin ich von den Fnordlicht Minis nicht so besonders überzeugt. Sie sind zwar preiswert und einfach zu löten, aber die Helligkeit lässt stark zu wünschen übrig. Ich hatte mein Fnordlicht Mini ja beim Basteln bei Salgar dabei. Es lag eine Weile auf dem Regal und fadete fröhlich vor sich hin. Bevor ich die Moodlamps hatte, hatte ich in der Lampe drei Fnordlichter Mini um in etwa die gleiche Helligkeit zu erreichen.

Grüße, — telegnom 2010/06/07 05:42

Diese Seite

Hallo *,

Wie auf der Mailing-Liste angekündigt, würde ich hier gerne bestellen und mir ein paar Fnordlichter basteln, nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin, was das Löten betrifft.
Für unseren Lötworkshop könnten wir uns so mit neuen Bausätzen versorgen; vielleicht sollten wir uns auch ein paar Entwicklungskits oder Etherrape Bausätze zulegen?

Fnordlicht-Bausätze

Hallo *,

Mangels Interesse und da ich mir am Tag der offenen Tür beim Flip Dot in Kassel ein Fnordlicht-Mini für 7,50 € gekauft und gelötet habe, schließe ich hiermit diese Seite.

Eine Bestellung meinerseits wird es vorerst NICHT geben.

Chaotische Grüße,

z3dd4 2010/06/27, 01:23

 
 
projekte/moodlamp_loeten/fnordlichter.txt · Zuletzt geändert: 2020-08-21 19:56 (Externe Bearbeitung)
Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki