Inhaltsverzeichnis

Mitgliederversammlung des CCC 2011

Zeit und Ort

Die CCC Mitgliederversammlung 2011 wird am 19. und 20.02.2011 im Gallustheater (Kleyerstr. 15, 60326 Frankfurt am Main) stattfinden (Anfahrt).

Unterkunft

Da schon mehrere Anfragen bzgl. Übernachtung im Hackquarter kamen: Dort kann nicht genächtigt werden. Es hätte aber ein günstiges Betten-Kontingent in der Jugendherberge Frankfurt gegeben:

Private Bettenbörse

Gibts hier

Jugendherberge

Wir hatten ein Kontingent in der Jugendherberge FFM geblockt. Dieses wurde mangels Nachfrage gecancelt.

Anfahrt

–> OSM Karte | Google Maps Karte

Programm Samstag

Themen der Vordiskussion werden sein:

Programm Sonntag

Abgesehen von den üblichen formalen Punkten soll insbesondere über die folgende Neufassung der Satzung beschlossen werden.

Der Vorstand schlägt eine Neufassung der Satzung vor:

Essen/Trinken

Abendprogramm

Gemütliches chill'n'grill (ähh ohne grill) im HQ.